Ohne Eltern wäre unsere Schulgemeinschaft nicht vollständig! Ob als Unterstützung im Unterricht, als Begleitung bei Ausflügen, als Helfer in der Bücherei oder bei Festen und Feiern, als Begleiter/innen beim Karnevalszug, beim Basteln der Karnevalskostüme oder der Martinslaternen wären wir ohne Sie ganz schön aufgeschmissen!

Beim regen Austausch von Lehrkräften, OGS-Team, Eltern und Kindern ist jeder auf seinem Gebiet ein Experte. Wenn jeder seine Gedanken, Erfahrungen und Ideen einbringt, können wir das Beste für Ihre Kinder verwirklichen und ihnen eine unvergessliche Grundschulzeit bieten.

Daher ein großes Dankeschön an alle Eltern, die sich bei uns einbringen und gewillt sind, uns als Kollegium zu unterstützen!

Unsere momentan gewählten Schulpflegschaftsvorsitzenden sind nicht nur für uns als Kollegium, sondern auch für Sie als Eltern kompetente Ansprechpartner. Wenden Sie sich vertrauensvoll mit Ihren Anliegen an:

Schulpflegschaftsvorsitzender
Stefan Zylajew

stellvertretender Vorsitzender
Marcel Gall

Falls Sie Kontakt zur Schulpflegschaft aufnehmen möchten, geht das entweder über ihre Klassenpflegschaft oder per Mail über das Sekretariat:

info@clementinenschule.de

Frau Kohlgraf wird Ihre Mail an die Schulpflegschaft weiterleiten.